Blog Post

Aemy

Aemy

Name: ELBA vom Patscherkofel

Rufname:Aemy

geworfen am: 21.08.2007

Farbe: schwarz-grau gewölkt

Größe: 58cm

Gewicht: 29kg

HD-C/D, ED-frei

Eltern: Kobra vom Patscherkofel x Lion vom Patscherkofel

Prüfungen: BGH-1, Dummyprüfung

 

Aemy sollte ein Geburtstagsgeschenk für mich sein (leider kein Weimaraner :-)) Trotzdem macht sie mir eine rießen Freude, da sie ein sehr tollen Charakter auszeichnet.

Sie kommt aus reinen DDR-Leistungslinien und könnte den ganzen Tag arbeiten.

Leider hat sie eine mitterschwere Hyftgelenksdysplasie welche ihr allerdings dank Physiotherapie noch nicht zu schaffen macht.

Sie wird von mir in Unterordnung und Dummytraining gearbeitet und ist in diesem ausgezeichnet.

Der vollgas Wirbelwind kümmert sich immer aufopfernd um die Welpen und übernimmt ihre Tanten-Rolle ausgezeichnet.

 

Erfolge:

 

Vereinsprüfung 2009 Mensch-Hund-Zentrum –> BGH-1 mit 91 Pkt. 2.Rang

Retrievervorbereitungsprüfungen 16.04.2011 mit gutem Erfolg bestanden

9 / 11

Leave a Reply

Required fields are marked